Mehr Leads - Weniger Zeitaufwand

Gebaut für ambitionierte, engagierte M&A-Berater

Via Matchmakr zu Ihrem nächsten Verkaufsmandat

Matchmakr bringt kompetente M&A-Berater mit KMU-Inhabern zusammen, die aktiv einen Verkauf in Betracht ziehen. Anstatt Zeit mit Kaltakquise und ungewissen Leads zu verbringen erhalten Sie direkten Zugang zu seriösen, geprüften Projekten – alles an einem Ort. Unsere Plattform optimiert die Akquise. So können Sie sich auf die Beratung und den Abschluss von Deals konzentrieren. Unser Matchmaking-Prozess folgt dabei klaren Grundsätzen.

Was Beratern an uns gefällt

Präsentieren Sie Ihre Expertise dort, wo es zählt. Keine verstreu-ten Profile mehr. Inhaber sehen Ihren Wert und Track-Record auf einen Blick. So heben Sie sich von der Konkurrenz ab und kommen an die richtigen Deals.

Sichtbarkeit

Qualitätssicherheit

Fairness & Erfolg

Vertraulichkeit

Ihre Bewerbungen bleiben privat und sind nur für Matchmakr und Inhaber sichbar. So können Sie Opportunitäten ohne ungewolltes Aufsehen oder Signalisierung an den Markt verfolgen.

Sie erhalten Zugang zu ausge-wählten Mandaten. Jedes Projekt gelangt direkt oder über ein exklu-sives Netzwerk zu uns, wo es vor-ab geprüft wird. Inhaber kommen bereits vorbereitet in den Prozess zur Sicherstellung eines schnellen Projektstarts.

Gewinnen Sie Projekte dank Ihrer Expertise statt bezahlten Zuwen-dungen. Der Mitgliedsbeitrag fällt erst beim Pitchen an und die Er-folgsprämie erst beim Abschluss. Dies stellt sicher, dass Ihre und unsere Interessen übereinstim-men.

Der Matchmakr-Prozess

Projekte, die zu Ihren Kompetenzen passen

Als Berater erhalten Sie eine kurze, strukturiere Übersicht zu Unternehmen und geplanter Transaktion. Jede Veröffentlichung hebt wichtige Kennzahlen wie Umsatzspanne, Margenspanne und Mitarbeiterzahl hervor – genug, um das zu vergebende Mandat zu verstehen, ohne Zugang zu sensiblen Details zu erhalten.

Anonyme Veröffentlichungen

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Ihre Bewerbung

Auswahl des M&A-Beraters

Engere Auswahl

Pitching

Nach Auswahl durch den Inhaber erhalten Sie Finanz- und weitere Daten über die Firma zur Erstellung Ihres Pitches. Über die Plattform können Sie die Pitchunterlagen einreichen und einen Termin auswählen. Der Pitch findet wie üblich in Person oder via Videokonferenz statt.

Basierend auf den Pitches wählt der Inhaber seinen M&A-Berater aus. Bei Abschluss der Transaktion sind Transaktionswert und erzielte Honorare zur Ermittlung unserer Erfolgsprämie über die Plattform zu melden.

Passt Ihr Profil zu den Projektanforderungen, kann der Inhaber Sie und bis zu zwei Mitbewerber in die engere Auswahl nehmen. Matchmakr gibt Ihnen Feedback zu Auswahl oder Absage.

Sie können sich auf Projekte bewerben, die Ihren Kompetenzen entsprechen und dabei Ihre Erfahrung präsentieren. Maximieren Sie Ihre Erfolgschancen durch Zuschnitt des Deal-Teams (Sektorerfahrung, Sprachen) auf das spezifische Projekt.

Matchmakr stützt sich auf ein solides Netzwerk

Über unser umfassendes Netzwerk bringen wir Ihnen die besten Deals

Banken
(ohne M&A-Praxis)

Treuhänder & Wirtschaftsprüfer

Anwaltskanzleien

Industrie- und Branchenverbände

Suchen Sie noch oder finden Sie schon?

Vorbei die Zeiten ineffizienter Cold Emails. Werden Sie Teil der Revolution im Deal Sourcing!